Wer steht hinter dem Projekt?

André Vogel

 

Hinter dem Projekt stehe ich: André Vogel, 32 Jahre, staatl. geprüfter Techniker für Metallbautechnik

 

2011 hatte ich einen schweren Arbeitsunfall. Seitdem mache ich 2 x die Woche Physiotherapie.

 

2013 habe ich meine Vereinsmanager C-Lizenz gemacht und bin das erste mal aus Vereinssicht mit Rehasport in Berührung gekommen.

 

2014 habe ich mit meinem alten Verein, dem Dommitzscher Kegelclub 77 e.V. (2. Bundesliga 120 Wurf) den Rehasport in Kooperation mit meiner alten Physiotherapie (Thomas Stahl - Torgau - Sindelfinger Str.) angeschoben und eingeleitet.

 

2016 habe ich geheiratet, bin nach Eilenburg gezogen, habe den Verein gewechselt und habe in Kooperation mit dem Kegelverein Eilenburg Rehasportangebote im Mockrehnaer Ortsteil Langenreichenbach geschaffen.

 

Mit dem Erwerb meiner Rehasportlizenz bin ich nun selber in der Lage meinen Mitmenschen zu helfen.

Ich habe die Firma fit ´n´ mobil gegründet um meiner Mission "Rehasport für alle" einen Namen zu geben. Fit ´n´ mobil möchte die Leute wieder fit machen. Doch dafür sollen die Leute keine weiten Strecken auf sich nehmen müssen, denn fit ´n´ mobil bringt Rehasport in ihre Nähe.

 

Ich nehme eure Unterstützung auch gerne privat entgegen. Ihr erreicht mich unter 0173-5769637 oder andrevogel@outlook.de

 

Ihr könnt auch per Paypal an andrevogel91199@aol.com die Zahlung in Auftrag geben.